Tu was Gutes! Geocachers4charity

Premium Sammelpostkarten für den guten Zweck

Ich möchte Euch auf eine tolles Projekt aufmerksam machen, das der GOCacher in Zusammenarbeit mit  lostplaces4thekingz.de und Mietzecacher.de  gestartet hat.  Der Erlös dieser Aktion  kommt der Deutschen Krebshilfe und der Deutschen Kinderkrebshilfe zugute.

Die Idee war statt von wenigen Cachern große Summen für besondere Coins einzusammeln, lieber von vielen Geocachern kleinere Beträge zu bekommen. Und so wurden Postkarten entworfen die man über den GOCacher Shop beziehen kann. Jede Postkarte kostet 1 Euro, dieser 1 Euro wird ohne Abzüge komplett an oben genannte Organisationen gespendet. Die Motive gab es so oder so ähnlich bereits als T-Shirt oder Promokarte aber sie wurden für diese Aktion noch einmal überarbeitet und neu arrangiert. Die Motive wurden auf Premium-Postkarten gedruckt und mit Hochglanzlack versehen so dass die Karten noch edler wirken. Die Rückseite ist wie eine Postkarte gestaltet, samt Platz für Nachrichten und Adressfeld.

news-charity1-1100x400

Wie ich meine eine wirklich gute Sache, deshalb berichte ich hier auch gerne darüber. Nachdem der Erlös der 1. Serie zu gleichen Teilen der Deutschen Krebshilfe und der Deutschen Kinderkrebshilfe zugute kommt sind weitere Serien geplant um andere Organisationen zu unterstützen! Ideen nimmt GOCacher gerne entgegen.

Weitere Infos findet Ihr im Blogpost Geocachers4Charity – Gutes tun & Tolles bekommen!.

Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.