Spenden und gewinnen!

Einer meiner Lieblings-Geocachingblogs ist der 2cachefinder´s Blog von Saskia und Markus aus dem Saarland. Und nun haben die beiden wieder einmal eine tolle Aktion gestartet: Mit einer kleinen Spende für die Kinderkrebshilfe kann man bei den 2cachefinder´s schöne Preise gewinnen.

 winter

 

Wie das genau funktioniert, lest ihr am besten selbst bei den beiden im Blog. Nur so viel:

Jedes Los kostet 5 Euro die komplett an die „Winterspendenaktion 2014 zu Gunsten der Kinderkrebshilfe“ gehen. Dafür gibt es dann bei Saskia und Markus Preise im Gesamtwert von 600 Euro zu gewinnen! Allein der Hauptpreis, ein GPS-Gerät Falk LUX22 mit einer Premium TOPO-Deutschland ist 350 Euro wert. Aber auch über alle anderen Preise kann man sich als Geocacher freuen.

Und das alles für einen wirklich guten Zweck, deshalb möchte ich Euch diese Aktion hiermit wärmstens ans Herz legen! Die Aktion läuft noch bis zum 30.08.2014 um 20:00 und die Gewinner werden am 03.09.2014 per E-Mail benachrichtigt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.