Titel Frischluft Dateigröße 200

Welcher Cachetyp bist Du? – Umfrage und Gewinnspiel

Hallo lieber Leser! Ja, genau… DU bist gemeint… zu Beginn des neuen Jahres möchte Dich etwas näher kennen lernen. Und deshalb stelle ich Dir heute die Frage:

Welcher Cachetyp bist Du?

 

Das schöne am Geocaching ist ja, dass es so viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten gibt. Im Grunde genommen kann sich jeder die Caches heraussuchen, die er mag. Schon lange bin ich davon ab zu sagen: “Powertrails sind doof” – ja, die mag ich beispielsweise nicht besonders. Aber ist es nicht ein wenig wie bei der Bild-Zeitung und McDonalds? Jeder lästert darüber aber der Erfolg  bzw. die Nutzung sagt das Gegenteil aus. Und genauso ist es bei bestimmten Mysteries, Leitplanken-Caches, Multis, und so weiter, und so weiter.

Titel Frischluft Dateigröße 200

Geocaching kann toll sein – welche Caches magst Du besonders?

Weiter unten habe ich Dir eine kleine Auswahl bereit gestellt. Wähle von den unten aufgeführten Cachetypen (ich weiß, da sind ein paar “inoffizielle” Cachetypen dabei) bis zu 8 Cachearten aus die Du besonders gerne machst. Sollte Deine Lieblings-Cachewahl nicht dabei sein, kannst Du sie noch entsprechend ergänzen. Und weil Umfragen so ganz ohne Anreiz doof sind: Sobald du in das Feld E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse eingibst, nimmst Du automatisch an der Verlosung eines

Geocaching-Überaschungspaketes

 

teil. Die Teilnahme ist je Leser auf einmal beschränkt. Keine Angst, ich sammle keine E-Mail-Adressen und verkaufe sie auch nicht. Du kannst dich natürlich auch ohne Eingabe der E-Mail-Adresse an der Umfrage beteiligen, allerdings dann ohne Gewinnchance.

Die Umfrage läuft bis zum 08.02.2016. Ab dem 09.02.2016 wird die Umfrage geschlossen und der Gewinner, bzw. die Gewinnerin, von mir per Los ermittelt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Verlosung von mir per E-Mail benachrichtigt. Das Paket wird natürlich für den Gewinner kostenfrei verschickt. Für einen eventuellen Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Den Rechtsweg muss ich leider ausschließen.

Und noch eine Anmerkung: Diese Form eines Gewinnspiels für mich “Neuland”. Ich habe zur Erstellung erstmals das WordPress-Plugin YOP Poll benutzt mit dem ich noch nicht ganz so vertraut bin. Daher nehme ich mir das Recht heraus, das Gewinnspiel jederzeit zu beenden, sobald ich erkenne, dass da irgend etwas nicht in den richtigen Bahnen verläuft.

This poll is closed! Poll activity:
Start date 08-01-2016 13:09:51
End date 08-02-2016 23:59:59
Poll Results:
Welcher Cachetyp bist Du? Bis zu 8 Antworten möglich!




8 thoughts on “Welcher Cachetyp bist Du? – Umfrage und Gewinnspiel

  1. Schon erstaunlich, was nach der Beantwortung so hervor geht. Meine Vermutung wurde nicht bestätigt. Definitiv eine sehr spannende Geschichte, diese Umfrage! Echt prima Idee! Liebe Grüße Schnattchen70 alias Sabine

    • Ja, ich war auch total gespannt wie diese Umfrage angenommen wird und bin jetzt von der Teilnehmerzahl echt beeindruckt! Und spannend ist es sowieso! Danke für Deinen Kommentar!

      Liebe Grüße, Jörg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *