Geocaching III – gewonnen hat:

Zum Welttag des Buches (23. April) haben wieder viele Blogger Lesefreude verschenkt. Auch Cachoholic hat mitgemacht und es gab das Outdoor-Handbuch “Geocaching III” von Markus Gründel zu gewinnen. Darüber, dass sage und schreibe 49 Leser teilgenommen haben, habe ich mich sehr gefreut. Leider gab es aber auch 2 falsche Antworten auf die, eigentlich nicht zu schwierige Frage, so dass ich den Gewinn unter 47Teilnehmern verlosen durfte.

Gerade habe ich die digitale Lostrommel random.org bemüht um den Gewinner zu ziehen. Und gewonnen hat:

Ergebnis publish

gewonnen hat:

Claudia H. aus M.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, den ich in Kürze versenden werde. Viel Spaß mit dem Buch “Geocaching III”. Allen übrigen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ganz besonderen Dank nochmals an den Conrad-Stein-Verlag, der mir das Buch für eine Rezension und zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die neue Woche! Euer Jörg