Gewinnspiel – mit Oschmann den versteckten Schatz jagen!

Bernhard Hoëcker hat damit angefangen, Ingo Oschmann setzt die Tradition der geocachenden Komiker fort. In seinem Buch „Jäger des versteckten Schatzes“ präsentiert er seit Juni unterhaltsame Geschichten rund um unser Lieblingshobby. Ich hatte das Buch vor kurzem in den Fingern und habe meine Meinung ja bereits in diesem Artikel kundgetan.

image014

Am 27.11.2016 wird Ingo Oschmann im Apollo-Kino in Hannover mit einer Weltpremiere zu sehen sein: Mit der ersten Live-Event-Zauber-Lesung aus eben diesem Buch. Mit Sicherheit eine tolle Sache für alle, die Oschmann sowieso mögen, wie auch für alle Geoacher.

Veranstaltungsinfo:

Sonntag den 27.11.2016
Apollo Kino Hannover (Limmerstr. 50)
Einlass: 19:00 Uhr
Preis: 20,50 €

Den Link zur Veranstaltung und zum Ticketkauf  findet Ihr hier. Und nun kommt der Knaller! Einer meiner Leser wird der Veranstaltung kostenlos beiwohnen dürfen! Denn in Kooperation mit „Geheimpunkt“ verlose ich einen Platz auf der Gästeliste!

Das Mitmachen ist ganz einfach (Teilnahmebedingungen):

Um den Platz auf der Gästeliste zu gewinnen, musst du lediglich an der Umfrage in diesem Artikel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31.10.2016. Danach wird die Frage geschlossen und der Gewinner, bzw. die Gewinnerin, von mir mittels List Randomizer ermittelt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Verlosung von mir per E-Mail benachrichtigt sowie im Blog und auf der Facebook-Fanseite anonymisiert (z.B. Markus G. aus D.) bekannt gegeben.

Die zur Teilnahme am Gewinnspiel geforderten Daten werden nicht von mir gesammelt und auch nicht an Dritte weitergegeben. Dies ergibt sich auch aus den in meinem Impressum aufgeführten Erklärungen zum Datenschutz. Den Rechtsweg muss ich leider ausschließen. Ausnahme: Name und die E-Mail-Adresse der Gewinnerin bzw. des Gewinners werde ich natürlich an den Veranstalter weitergeben.


Und hier geht es zur Umfrage (E-Mail-Adresse nur bei erwünschter Teilnahme am Gewinnspiel erforderlich):

Geoaching-Bücher von Komikern... (bis zu drei Antworten)

„Jäger des versteckten Schatzes“ und ähnliche Geocaching-Bücher (amazon-Partnerlinks):

One thought on “Gewinnspiel – mit Oschmann den versteckten Schatz jagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.