Instacacher – Geocaching auf Instagram – Top Five #005

Hier kommt sie, die 5. Ausgabe der „Instacacher – Top Five“! Gleich zu Beginn aber eine schlechte Nachricht. Unser Seriengewinner, die „Brühwürfelbrigade“, scheint ihren Instagram-Account  gelöscht zu haben. Schade, das waren immer tolle Beiträge. Aber es sind immer noch genügend Instagrammer, die ihre Instagram-Posts mit #cachoholic bzw. #instacacher markieren. Und so kann ich Euch auch diesmal wieder fünf Beiträge präsentieren für die Ihr am Schluss abstimmen könnt!

Instagram Post 1: Der Geocachingblogger steht vor einer schwierigen Entscheidung – reinspringen oder nicht?

Instagram Post 2: torsten_jo hat einen der beliebten Walden-Trackables gefunden!

Instagram Post 3: Was man im Wald so alles findet… da wundert sich auch der leipheim_donaufischer

Instagram Post 4: Um an die Dose zu gelangen zeigt biotonne88 vollen Körpereinsatz!

Instagram Post 5:  2cachefinder hat den Cache zwar schnell gefunden, das Logbuch hat dann aber etwas länger gedauert:

Nun also abstimmen! Ihr dürft wieder zwei Beiträge auswählen. Die Abstimmung läuft bis zum 14.08.2017, 12:00 Uhr. Das Siegerbild erhält dann wieder einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe und wird auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!

This poll is closed! Poll activity:
Start date 01-08-2017 18:00:00
End date 14-08-2017 12:00:00
Poll Results:
Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #005. Bis zu zwei Antworten möglich!

 

An alle Instagrammer unter Euch: die hier erwähnten Instacacher freuen sich bestimmt über Likes und Abos! Wer gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit den hashtags #cachoholic oder #instacacher zu markieren. Diese Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl! Und abschließend noch eine „Suchmeldung“: Wer weiß, wohin die Brühwürfelbrigade sich verkrümelt hat?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.