Instacacher – Top Five #005 – gewonnen hat:

Novum bei den Instacachern… wir haben ZWEI Gewinner. Denn die Beiträge von biotonne88 und 2cachefinder vereinten jeweils die gleiche Anzahl an Stimmen auf sich. Ich hätte mich aber auch schlecht zwischen den beiden entscheiden können. Tolle Fotos! Hier die Ergebnisse der Abstimmung:

This poll is closed! Poll activity:
Start date 01-08-2017 18:00:00
End date 14-08-2017 12:00:00
Poll Results:
Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #005. Bis zu zwei Antworten möglich!

Platz 1 – Instagram Post 4: Um an die Dose zu gelangen zeigt biotonne88 vollen Körpereinsatz!

Platz 1 – Instagram Post 5:  2cachefinder hat den Cache zwar schnell gefunden, das Logbuch hat dann aber etwas länger gedauert:

Die beiden Siegerbilder werden natürlich auch diesmal wieder auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!

Wer gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit den hashtags #cachoholic oder #instacacher zu markieren. Diese Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl! Aus privaten Gründen wird das dann aber erst wieder im September sein.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.