Instacacher – Top Five #006 – gewonnen hat:

Wow, #cachoholic macht Karriere auf Instagram! Immer mehr Instagrammer entschließen sich, für ihre  Beiträge diesen hashtag zu benutzen. Da wird die Auswahl in Zukunft immer schwerer werden. Doch zunächst einmal möchte ich Euch  hier den Gewinner der sechsten Ausgabe der Top Five präsentieren. Es ist… tataaaa!

This poll is closed! Poll activity:
Start date 17-10-2017 18:00:00
End date 31-10-2017 23:59:59
Poll Results:
Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #006. Bis zu zwei Antworten möglich!

folgender Beitrag:

Instagram Post 5: die siebenzzwerge nutzen Geocaching für ihre Familienausflüge – inklusive Hund:

Das Siegerbild wird natürlich auch diesmal wieder auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!

Wer gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit dem hashtag #cachoholic zu markieren. Natürlich dürft Ihr auch gerne #instacacher weiter benutzen, dieser hashtag ist aber nicht eindeutig einer Teilnahmeabsicht an meiner kleinen Hitparade zuzuordnen, da er auch früher schon genutzt wurde. Ich konzentriere mich deshalb ab heute auf #cachoholic.

Bis die Tage! Euer Jörg




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.