Instacacher Top Five #007

Instacacher – Geocaching auf Instagram – Top Five #007

Kurz vor Weihnachten noch eine kleine Runde “Instacacher”? Kein Poblem, Ihr habt ja fleißig gepostet und dabei den Hashtag #cachoholic genutzt. Und so kann ich Euch auch heute wieder eine schöne “Top Five – Auswahl” präsentieren. Los geht´s!

Instagram Post 1: Ein Beitrag aus den Niederlanden. Cacher4Life hat eine schöne Collage einer Cachewanderung auf dem GR 5 gepostet:

https://www.instagram.com/p/BbhM6WBg__2/?taken-by=cacher4life

Instagram Post 2: Wieder einmal die siebenzwerge. Diesmal auf dem Weg zum (oder vom) winterlichen Geocaching-Event im Harz:

Instagram Post 3: Ein super liebevoll gestaltetes Döslein haben die 2cachefinder gefunden:

Instagram Post 4: Von torsten_jo – coole Idee, und auch von Hundemuggeln zu nutzen!

Instagram Post 5: Der geocaching_cyclist_nerd  hat seine Bedenken beiseite geschoben und todesmutig dieses trickreiche Kästlein geöffnet:

https://www.instagram.com/p/Bckur-1lNMm/?taken-by=geocaching_cyclist_nerd

Auf zur Abstimmung! Wählt bitte bis zu 2 Beiträge aus. Die Abstimmung läuft bis zum 31.12.2017, 23:59 Uhr. Das Siegerbild erhält dann wieder einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe und wird auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!

This poll is no longer accepting votes

Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #007. Bis zu zwei Antworten möglich!
11 votes
Abstimmen!
×

 

An alle Instagrammer unter Euch: die hier erwähnten Instacacher freuen sich bestimmt über Likes und Abos! Wer gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit dem hashtags #cachoholic  zu markieren. Diese Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert