Aus Mainz Mega wird Mainz Giga!

Was lese ich da gerade? Die Veranstalter vom Gutenberg MEGA 2015 in Mainz geben bekannt, dass das Event seit gestern Abend ein GIGA-Event ist! Ok, man kann zu solchen Massenevents stehen wie man will, ich freu mich auf jeden Fall für die Veranstalter.

Quelle: facebook

Auch im offiziellen Eventlisting ist das Icon schon von Mega zu Giga geworden. Jetzt ist Mainz also nicht nur MAZE sondern auch GIGA! Und allzu lange ist es ja nicht mehr bis dahin. Das Event findet mit mehreren “Begleit-Events” vom 13. – 17.05.2015 in Mainz statt. Bei allem Hype möchte ich aber auch noch eine Meldung ans Herz legen, die der Geocaching-Reviewer  Rukubi, ebenfalls über FB, bekannt gegeben hat:

Quelle: facebook

Also Leute, habt Spaß aber benehmt Euch auch! Ich denke, jetzt wird es nochmals einen kleinen “Anmeldeschub” geben und wenn so viele Menschen eine Stadt und die umliegende Natur überfallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert