Presseschau

Meine Blogs in anderen Medien

 

Ab und an wird auch in anderen Medien über meine Blogs berichtet worüber ich mich natürlich sehr freue. Hier eine kleine Übersicht:

 

SchlendererAm 20.10.2013 gab mir der Schlenderer die Gelegenheit, meinen Blog vorzustellen. Eine Aktion namens „Blogalarm“ bei der ich sehr gerne mitgemacht habe. Herausgekommen ist der Artikel „GEWUM! stellt sich vor“.

 

 

OutdooractiveAm 29.07.2014 war ich mit Outdooractive unterwegs. Carolin Dietlmeier wollte was übers Geocaching erfahren. Ihr Bericht: „Neben dem Weg ist das Ziel – Danke für den Cache!“

 

 

Kalte SchnauzeSilvana vom Kalte Schnauze Blog hat mich am 31.10.2014 in charmanter Form sehr ausführlich vorgestellt. „Wahnsinnig schreibwütig und wanderlustig“ heißt ihr Bericht.

 

 

 

SaarfuchsAm 26.02.2015 hat der Saarfuchs ein Interview mit mir veröffentlicht. Seine Fragen waren sehr interessant und naturgemäß sehr „Geocaching-lastig“. Aber lest einfach selbst: „GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr… (Blogvorstellung)“

 

 

WellSpaPortalWas Wandern mit Wellness zu tun hat wollte das Well-Spa-Portal am 19.09.2015 von mir wissen. Ich habe alles gegeben und so ist ein lesenswerter Bericht namens „Wellnessmomente beim Geocaching“ herausgekommen.

 

 

Weilburger TageblattAm 07.11.2015 erschien ein Porträt von mir im Weilburger Tageblatt. Der Artikel von Malte Glotz heißt: „Die ganze Größe der Natur auf fünf Zoll“

 

 

 

Das Mitwirken an allen diesen Artikeln hat mir sehr viel Freude bereitet! Vielen Dank!