Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Weilburger Tageblatt 1 klein

Mein Name ist Jörg Thamer, Jahrgang 1963 und ich bin Berufssoldat im Ruhestand. Meine Frau und ich gehen seit 2006 als Team JoergTh geocachen.  Vielleicht seid Ihr schon mal über unser Teamblog GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr… gestolpert. Der Erfolg dieses Blogs hat mich ermutigt, Cachoholic als Informationsportal für alle Geocacher zu starten.

Ich werde Euch hier über Neuigkeiten aus dem Bereich Geocaching berichten, Euch auf interessante Touren mitnehmen und Euch Tipps, Tricks und Anregungen geben. Wenn Euch Cachoholic.de gefällt, sagt es ruhig weiter! Ich freue mich auch über Facebook-Likes, google+ sowie Twitter-Empfehlungen.

Das Betreiben meiner Blogs sehe ich als Hobby. Die Werbung, die ich geschaltet habe dient dazu, meine Serverkosten ein wenig zu decken. Kooperationen gegenüber bin ich aufgeschlossen, denn die Pflege der Blogs, das Recherchieren und nicht zuletzt die Fahrtkosten sind schon ein erheblicher Zeit- und Kostenfaktor. Deshalb können sich gerne interessante Destinationen, Outdoor-Ausrüster oder Veranstalter beim mir melden. Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findet Ihr im Impressum.

In diesem Sinne: Bis bald im Wald… oder auf cachoholic.de!

Euer Jörg

P.S.: Wer mehr über mich erfahren möchte, dem empfehle ich die Presseschau! Und wer sich „geschäftlich“ für meine Blogs interessiert, kann sich hier informieren.