Instacacher – Geocaching auf Instagram!

Instagram packt wohl irgendwann jeden. Und Geocacher sind da nicht ausgenommen. Unter dem hashtag #geocaching findet man dort sage und schreibe über 760.000 Beiträge. Von Geocachern, aber nicht nur für Geocacher, denke ich mal. Einige der schönsten Bilder habe ich mal für Euch herausgesucht:

geocoortje ist ein sehr aktiver Geocacher und teilt seine Erlebnisse gerne auf Instagram:

Trots #zoon #geocaching #hobby #happy #gelukkig

A post shared by Geocoortje (@geocoortje) on

Auch die Norwegerin thiine hat sichtbar Spaß am Geocaching:

#geocachingnorway #geocahing #Larvik #vifantvifant #geocachingadventures

A post shared by thine (@thiiine) on

Der geocaching_cyclist_ ist mit dem Rad unterwegs und teilt seine Geocaching-Erlebnisse auf Instagram

Der Saarfuchs ist als Geocaching-Blogger eine echte Größe und auch auf Instagram aktiv:

Und klar, wer professionell cachet wie der Berufsgeocacher, der muss auch einen Instagram-Account haben:

Solltet Ihr auf Instagram sein, so werden sich die erwähnten Geocacher bestimmt über Likes und Abos freuen. Und was meint Ihr: soll ich das Thema „Instacacher“ zu einer regelmäßigen Rubrik machen? Wer gerne dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit #cachoholic oder #instacacher zu markieren. Dann werde ich keinen Beitrag verpassen und ab und zu hier eine Auswahl präsentieren!

2 thoughts on “Instacacher – Geocaching auf Instagram!

    • Hallo Jörg, bitteschön!! Sehr schöne Bilder auf Deinem Instagram-Account, da schaue ich immer wieder gerne rein.

      Viele Grüße aus Hessen, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.