Instacacher – Top Five #003

Auch in den letzten Tagen wurden wieder einige Instagram-Posts mit #cachoholic bzw. #instacacher markiert. Insgesamt bringen wir es schon auf 101 #cachoholic hashtags. Das freut mich sehr. Und deshalb geht es auch gleich in die dritte Runde der „Instacacher – Top Five“

Instagram Post 1: Unser Seriensieger, die Brühwürfelbrigade, ist natürlich auch diesmal wieder mit am Start. Diesmal mit einem „Balanceakt“.

Instagram Post 2: Der geocaching_cylist_nerd hat eine gut verschlossene Letterbox gefunden. Zum Glück auch den Schlüssel!

Instagram Post 3: leipheim_dosenfischer_roso zeigt uns ein paar schöne Dosen, die er in seiner Homezone gefischt hat:

Instagram Post 4: Ein besonders edles Exemplar hat torsten_jo gefunden und gepostet:

Instagram Post 5: Hoch hinaus ging es für selinatalie beim T5er in der Homezone:

Nun also abstimmen! Ihr dürft wieder zwei Beiträge auswählen. Die Abstimmung läuft bis zum 23.05.2017, 12:00 Uhr. Das Siegerbild erhält dann wieder einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe und wird auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!

This poll is closed! Poll activity:
Start date 11-05-2017 07:00:00
End date 23-05-2017 12:00:00
Poll Results:
Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #003. Bis zu zwei Antworten möglich!

An alle Instagrammer unter Euch: die hier erwähnten Instacacher freuen sich bestimmt über Likes und Abos! Wer gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit den hashtags #cachoholic oder #instacacher zu markieren. Diese Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl!




2 thoughts on “Instacacher – Top Five #003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.