Auf Instagram tummeln sich einige Geocacher. Mit der Serie “Instacacher – Geocaching auf Instagram” möchte ich Euch regelmäßig meine Top Five präsentieren. In die Auswahl kommen Instagram-Posts, die mit #cachoholic bzw. #instacacher getagged wurden. Hier nun die sechste Ausgabe meiner kleinen Umschau:
Instagram Post 1: Die 2Cachefinder auf Safari – ein schmuckes Döslein!
https://www.instagram.com/p/BUXcM9KA9Bg/?tagged=cachoholic
Instagram Post 2: worldofgeocaching hat drei obercoole Lost Places mit der Drohne erkundet:
Instagram Post 3: Der geocaching_cyclist_nerd hat wieder mal ein nettes Döslein im Wald gefunden:
Instagram Post 4: Um biotonne88 hat sich in Eppstein ganz hoch hinaus gewagt und postet die Aussicht von diesem herrlichen T5er:
Instagram Post 5: die siebenzwerge nutzen Geocaching für ihre Familienausflüge – inklusive Hund:
https://www.instagram.com/p/BZqhPH6l4ZN/?tagged=cachoholic
Nun dürft Ihr abstimmen! Wählt bitte bis zu 2 Beiträge aus. Die Abstimmung läuft bis zum 31.10.2017, 23:59 Uhr. Das Siegerbild erhält dann wieder einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe und wird auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!
An alle Instagrammer unter Euch: die hier erwähnten Instacacher freuen sich bestimmt über Likes und Abos! Wer gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit den hashtags #cachoholic oder #instacacher zu markieren. Diese Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl!
Eines möchte ich aber dennoch ansprechen: das hier oder auf Instagram Bilder von Geocaches veröffentlicht werden, ist höchstwahrscheinlich nicht in jedermanns Sinne. Das Argument: man könnte damit anderen Geocachern den Spaß verderben. Auch ich bin hier deshalb schon angegriffen worden. Der Saarfuchs thematisiert das in seinem Blogartikel: Was ist ein Spoiler? Eure Meinung ist gefragt. Ich selbst sehe das nicht so eng, schaue mir die Instagram-Beiträge anderer Geocacher gerne an. Den Spaß an irgendeinem Cache hat mir das noch nie verdorben.