Gewinnspiel Geocaching III

Gewinnspiel: Geocaching III zum Welttag des Buches!

Gewinnspiel Geocaching IIIGewinnspiel! Am 23.04.2016 ist es wieder soweit. Zum Welttag des Buches verschenken Blogger Lesefreude. Auch Cachoholic ist wieder dabei. Zu gewinnen gibt es das Outdoor-Handbuch “Geocaching III” von Markus Gründel.

“Geocaching III (Voll im Bilde beim GPS-Abenteuer)” hatte ich Anfang März für Euch gelesen und für gut befunden. Das Buch hatte ich vom Conrad-Stein-Verlag kostenlos für die Rezension zur Verfügung gestellt bekommen und gebe es nun an einen meiner Leser weiter.

Gewinnspiel Geocaching III

Das Mitmachen ist ganz einfach (Teilnahmebedingungen):

Um “Geocaching III” zu gewinnen, musst du lediglich meine Rezension aufrufen und dort nach der Lösung suchen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 01.05.2016. Danach wird die Frage geschlossen und der Gewinner, bzw. die Gewinnerin, von mir mittels List Randomizer ermittelt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Verlosung von mir per E-Mail benachrichtigt sowie im Blog und auf der Facebook-Fanseite anonymisiert (z.B. Markus G. aus D.) bekannt gegeben. Der Versand des Gewinns erfolgt für die Gewinnerin oder den Gewinner kostenlos.

Die zur Teilnahme am Gewinnspiel geforderten Daten werden nicht von mir gesammelt und auch nicht an Dritte weitergegeben. Dies ergibt sich auch aus den in meinem Impressum aufgeführten Erklärungen zum Datenschutz. Den Rechtsweg muss ich leider ausschließen.

This poll is no longer accepting votes

In meiner Rezension habe ich die drei Kapitel des Buches beschrieben. In Kapitel 3 geht es um:
×




Comments are closed.