Instacacher – Geocaching auf Instagram – Top Five #008

Die mit #cachoholic markierten Beiträge auf Instagram stapeln sich! Mittlerweile sind es schon über 600, der hashtag wird also immer stärker. Lasst uns also mal wieder eine kleine Runde “Instacacher” spielen! Hier kommt die Vorauswahl…

Instagram Post 1:  Ein Geocaching-Event der anderen Art hat hier leipheim_donaufischer_roso besucht. Offensichtlich ging es um Spiele! Im Original sind mehrere Fotos des Events zu sehen.

Instagram Post 2: Die siebenzzwerge haben sich an einen imposanten Lost Place gewagt… das Schloss Dwasieden – hab übrigens keine Ahnung wo das ist.

Instagram Post 3: nathus_worldofgeocaching nimmt sich wieder einmal ein wenig selbst auf die Schippe!

Instagram Post 4: cacher4life scheut sich nicht, auch mal mitten durch die Matschepampe zu gehen! Solch ein Einsatz rechtfertigt die Nominierung!

Instagram Post 5: Und schließlich 2cachefinder mit einem herrlichen Lost Place Garten. Auch hier gehören mehrere Bilder zur Serie!

Auf zur Abstimmung! Wählt bitte bis zu 2 Beiträge aus. Die Abstimmung läuft bis eiinschließlich Ostern, also bis zum 02.04.2018, 23:59 Uhr. Das Siegerbild erhält dann wieder einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe und wird auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!

Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #008. Bis zu zwei Antworten möglich!
Abstimmen!

 

An alle Instagrammer unter Euch: die hier erwähnten Instacacher freuen sich bestimmt über Likes und Abos! Wer gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit dem hashtags #cachoholic  zu markieren. Diese Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.