Souvenir-Reminder: Finde am Sonntag einen EarthCache!

Nur zur Erinnerung: am  Sonntag (09.10.2016) bekommt man für das Finden eines EarthCaches wieder ein Souvenir! Groundspeak „verleiht diese Auszeichnung“ anlässlich des Internationalen EarthCache-Tages.

 Earthcache auf dem Teide (Teneriffa)

Earthcache auf dem Teide (Teneriffa)

Ich finde EarthCaches ja auch ohne Souvenir immer wieder interessant. Besonders die Earthcaches auf Teneriffa hatten es mir damals angetan. Lehrreich, sehenswert, umweltfreundlich da ohne Behälter und zumeist für den Owner sehr „pflegeleicht“, da sie sehr selten abhanden kommen. Für den Finder heißt das, dass Mißerfolge selten sind.

Auf dem Geocaching-Blog, dem offiziellen Blog von Groundspeak, findet man übrigens eine Liste der eindrucksvollsten EarthCaches weltweit. Unterlegt mit tollen Bildern.  Ok, das ist alles ein wenig weit weg. Aber bestimmt findet Ihr auch einen Earthcache in Eurer Nähe!

In diesem Sinne: Happy EarthCache-Day!

P.S.: Hier geht es zur „offiziellen Bekanntgabe“.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.