Instacacher – Top Five #002

Kaum zu glauben, seit der ersten Ausgabe der “Instacacher” sind schon wieder mehr als zwei Wochen vergangen. Und selbstverständlch gibt es einen Gewinner! Hier das Resultat Eurer Abstimmung:

This poll is no longer accepting votes

Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #001:
25 votes
Abstimmen!
×

gewonnen hat also:

Instagram Post 4: Die Brühwürfelbrigade hatte eine witzige Konstruktion in bewegten Bildern auf Instagram gepostet! “Play”!

https://www.instagram.com/p/BRjAiBNg-GR/?tagged=geocaching

Ein tolles Video, das den ersten Platz wahrlich verdient hat. Aber auch die anderen Instagram-Posts waren natürlich klasse. Und nun habe ich wieder die “Qual der Wahl”. Denn es wurden in den letzten Tagen einige Instagram-Posts mit #cachoholic oder #instacacher markiert. Ein Zeichen, dass Euch diese Aktion Spaß macht. Das freut mich. Macht es mir aber auch schwerer, denn ich konnte hier leider nicht alle Beiträge berücksichtigen welche markiert waren. Meine Auswahl ist rein subjektiv:

Instagram Post 1:  torsten_jo hat dieses tolle Versteck in Schleswig-Holstein gefunden:

Instagram Post 2: Der Sieger der  letzten Ausgabe, die Brühwürfelbrigade, war auch diesmal wieder unterwegs. Und hier zeigen sie, dass sie keine “Sissy-Cacher” sind:

https://www.instagram.com/p/BR0hM0-grBa/?tagged=cachoholic&hl=de

Instagram Post 3: Vollen Einsatz zeigte auch cache_n_travel auf Malta:

https://www.instagram.com/p/BRwNn3oA6Zz/?tagged=cachoholic&hl=de

Instagram Post 4: Auch er war in der letzten Ausgabe schon dabei – der geocaching_cyclist_nerd. Auch dieser trickreich versteckte Cache stellte für ihn kein Problem dar.

Instagram Post 5: leipheim_donaufischer_rosa zeigt uns hier eine schöne Kollektion von Trackables:

Nun dürft Ihr also wieder abstimmen! Mit einem Unterschied zum letzten Mal – Ihr dürft jetzt zwei Beiträge auswählen. Ich denke, das macht es noch spannender. Die Abstimmung läuft bis zum 17.04.2017, 12:00 Uhr. Das Siegerbild erhält dann wieder einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe und wird auf der Cachoholic-Facebookseite gefeatured!

This poll is no longer accepting votes

Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #002. Bis zu zwei Antworten möglich!
7 votes
Abstimmen!
×

An alle Instagrammer unter Euch: die hier erwähnten Instacacher freuen sich bestimmt über Likes und Abos! Wer dann gerne bei der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit #cachoholic oder #instacacher zu markieren. Diese Beiträge kommen dann bevorzugt in meine Auswahl!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert